Sehr geehrter Herr Joseph Ratzinger, aka Benedikt XVI
Ich war schockiert, um seine Ansprache von Papst Benedikt XVI. Beim Neujahrsempfang für dieMitglieder des beim Heiligen Stuhl akkreditierten Diplomatischen Korps. Eure Heiligkeit sagt: „Unter diesen steht die auf die Ehe zwischen einem Mann und einer Frau gegründete Familie an erster Stelle. Es handelt sich dabei nicht um eine bloße gesellschaftliche Konvention, sondern um die Grundzelle der ganzen Gesellschaft. Folglich bedroht eine Politik, welche die Familie gefährdet, die Würde des Menschen und die Zukunft der Menschheit selbst”.
Wenn die
Kirche glaubt, dass
die Familie die
grundlegende Einheit der ganzen
Gesellschaft und verteidigt die Notwendigkeit von Maßnahmen, die es zu fördern,
warum nicht die
katholische Geistlichkeit kann eine Familie haben?
In seiner Rede Mir ist klar, eine indirekte Kritik an der Ehe zwischengleichgeschlechtlichen. Johannes sagt: "Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibet, der bleibet in Gott und Gott in ihm" (1 Joh 4, 16). Wenn Gott Liebe ist, warum so viel Hass in deinem Herzen?
Die
römisch-katholische Kirche hat eine Vergangenheit falsch: Mord an "Hexen", Juden, Muslime, Afrikaner,
Inder, die Zensur
der Künste
und Wissenschaften, die Versklavung der Schwarzen, Diktaturen unterstützen ... "Schwert und Stab aus Eisen, die die beste ist Predigt ", wie befürwortete Blessed José de Anchieta.Und aktuell Eure Heiligkeit hat noch einen hate speech,
autoritär, intolerant.
Aus diesen und anderen, Wunsch, dass die römisch-katholische Kirche erklärte, illegale und ihre Führer verhaftet und verurteilt wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Aus diesen und anderen, Wunsch, dass die römisch-katholische Kirche erklärte, illegale und ihre Führer verhaftet und verurteilt wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Gruss,








Muito bom, agora coloca em português, Cei...
ResponderExcluirGasparini, segue a versão em português: http://www.enfu.com.br/carta-aberta-a-sua-santidade-o-papa-bento-xvi/
ResponderExcluir